Montag, 6. Januar 2014

7 Sachen 5. Januar 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Der erste Sonntag des neuen Jahres...
Wir haben ihn recht ruhig verbracht und aufgrund des Todes unserer Bulldo auch ein Wenig wie in Watte. (Ausnahmsweise mal 8 Sachen)

Frühstück genossen

Mit dem kleinen-kleinen-Mann gehämmert

Ich starte einen weiteren Versuch, den großen-kleinen-Mann zum Lesen zu animieren: Er bekommt einen eigenen Kindle!! Diesen hab ich schon mal vorab eingerichtet und mit Lektüre bespielt

Die Balkonpflanzen, die überall in der Wohnung Asyl gefunden haben (über den Winter) gewässert
 
Puzzle mit dem kleinen-kleinen-Mann


güldene Zeiten

Die neue Lampe (ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk vom großen-Mann) bewundert

Literweise Tee gekocht und getrunken


Abends noch im eignen Kindle gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen