Montag, 27. Januar 2014

7 Sachen - 26. Januar 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

den Koffer vom kleinen-kleinen-Mann zum Auto getragen. Der hat von Sonntag zu Montag bei der Oma übernachtet und musste natürlich so einiges mitnehmen.


 


Jelly Roll aus dem Stoffvorrat geholt. Hatte Lust auf Patchwork
 

die einzelnen Streifen aneinander genäht. Immer zwei, dann die nächsten, wie sie grad von der Rolle kommen. Diese dann aneinander, so dass am Ende ein laaaaaanger Stoffstreifen vor mir lag.


Diesen dann mit der langen Seite aneinander genäht, den Bruch aufgeschnitten - macht schon zwei lange Streifen aneinander. Das ganze so oft, bis die gewünschte Länge und Breite erreicht waren.


nach dem Bügeln... Jetzt fehlt noch die Unterseite und die Einfassung.


Tee, Tee immer wieder Tee gekocht, gehalten, getrunken


Nagelhautpflege betrieben


Abends noch ein Wenig gestrickt




Kommentare:

  1. Hallo, tolle Stoffe die du da hast. Wo bekommt man denn diese Jelly Roll her? LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Stoffe die du da hast. Wo bekommt man denn diese Jelly Roll her? LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lu,
      ich habe mir meine bei Amazon bestellt. Es gibt aber auch total viele bei Dawanda. Beim Onlinestoffshop Quiltmaus hab ich auch welche entdeckt.
      LG
      Sabrina

      Löschen