Montag, 13. Januar 2014

7 Sachen 12. Januar 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

für einen Sonntag definitiv zu früh, den Wecker ausgeschaltet


in einer noch dunklen Sporthalle immer mal wieder auf die Uhr geschaut, und darauf gewartet, dass die anderen Handballkollegen des großen-kleinen-Mannes kommen


Viele Stoffkreise ausgeschnitten


diese vernäht


vorbereitete Sprüchlein reingestopft...


Im Ergebnis sind die schnellen Glückskekse ganz passabel, aber ich werd das noch mal ne ganze Nummer größer und nach dieser Anleitung probieren 


mit den beiden kleinen-Männern UNO gespielt


mehrere Eimer Wasser in das Krötenbecken gefüllt. Das verdunstet immer sooooo schnell und der große-Mann kriegt die Kriese wenn der Auslauf vom Filter plätschert


Am Abend noch ein paar Reihen gestrickt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen