Montag, 30. Dezember 2013

Urlaub im Opaland


Urlaub - Impressionen

Wie bereits gestern mitgeteilt, machen wir grad Urlaub in Niedersachsen im Opaland (wie der kleine-kleine-Mann so gern sagt). 
Der Schwiegervater ist samt Frau ausgeflogen, was bedeutet, dass wir das Haus für uns haben. Eigentlich bewohnen wir im Haus immer die Gästewohnung, aber nicht in diesem Winter (ja, auch wenn es Plusgrade hat, ist es noch immer Winter). Denn: In der Gästewohnung ist die Heizung ausgefallen und daher lausig kalt!! Wir machen es uns daher also in der Schwiegervaterwohnung gemütlich und haben Spielsachen für die kleinen-Männer und Matratzen aus der Gästewohnung rüber geschleppt geschafft. 

Ansonsten ist es herrlich erholsam. Wir leben so in den Tag rein, nehmen was kommt und machen wozu wir Lust haben. 

Am Samstag habe ich endlich meine Nichte kennengelernt. Ein wirklich großartiger Mensch. Sie ist total neugierig und schaut mit ihren 8 Wochen hellwach in der Welt umher. Ich wollt sie gar nicht mehr aus dem Arm geben!
Dennoch haben sich der große-Mann und ich spontan gegen ein weiteres Kind entschieden. Zwei sind wirklich ausreichend und gerade wo wir die Nächte wieder durchschlafen dürfen...

Ich schrieb ja bereits, dass wir die Bulldo diesmal mitgenommen haben

Immer ´ne frische Brise um die Nase
bei herrlichem Sonnenschein ging es von Berlin nach Niedersachsen

kaum zu glauben, dass es nicht Frühling ist
Und da der kleine-kleine-Mann vorn sitzt, weil im sonst immer seeeehr übel bei längeren Autofahrten wird, konnte ich mir hinten mit dem großen-kleinen-Mann die Zeit vertreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen