Montag, 23. Dezember 2013

7 Sachen - 22. Dezember 2013

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

 Mit dem kleinen-kleinen-Mann noch mal eine Runde Kekse gestempelt. Das ist super einfach, geht herrlich schnell und sieht klasse aus auch ohne Klimbim und Schischi.

 hmmmm, lecker

 Den Wald bewundert, den der kleine-kleine-Mann aufgebaut hat. Mit meinen Händen durfte ich mich eigenhändig davon überzeugen, dass unter der Hängebrücke eine Schleimgrube war.

 Die Bulldo hat derweil die Burg bewacht.

 Tee, Tee, und immer wieder Tee gekocht, gehalten, getrunken...

 Meine Abendbeschäftigung... Die in Liebe hergestellten Geschenke wollten verpackt werden.
Was die kleinen-Männer bekommen, kann hier natürlich noch nicht verraten werden.

Für Familie und Freunde gibt es in diesem Jahr Mäppchen. Alle ganz individuell gestaltet und gefüllt.

 Am Ende hatte ich dann einen ganzen Berg solcher und anderer hübscher Päckchen im Schlafzimmer liegen, die ja auch alle wieder Kinder-Blick-Sicher verstaut werden wollten. Zum Glück hat Frau einen rieeesigen Kleiderschrank.

 Tagsüber hatten diese zwei hübschen Schätzchen noch den Weg zu uns in die Wohnung geschafft.
 Sonntagsshopping, kurz vor Weihnachten in Berlin, nein, ich bin nicht suizidgefährdet, ich wollte aber diese beiden hübschen Dinge unbedingt noch für unsere Küche haben, also basta

 Die Nägel schnell noch mal überlackiert.

Und nach der ganzen Packaktion noch ein-zwei Reihen gestrickt. Und wie Ihr mit geschultem Auge gut erkennen könnt, hat der Lack beim Packen ganz schön gelitten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen