Dienstag, 17. Dezember 2013

7 Sachen 15. Dezember 2013

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Heute total verspätet und verschnupft...
 

Endlich die dritte Kerze angezündet. Bald ist Weihnachten!! Die kleinen-Männer können es kaum mehr erwarten.
 
 Das Krötenbecken musste dringend sauber gemacht werden. Am Vortag haben die kleinen-Männer Salatblätter verfüttert. Leider waren die Krötchen nicht sonderlich hungrig. Am Morgen dann der Schock: das Wasser war total trüb und stank wie Hulle... Also altes Wasser raus, Filter gereinigt

 ... Und neues Wasser rein

 

 
 
 
Am Nachmittag dann Weihnachtsfeier vom Handballverein des großen-kleinen-Mannes. Diesmal nicht mit Pizza satt sondern einem Besuch des Bundesligaspiels Füchse - Melsungen.

 

 
 
 
 
 
 Zum Glück mussten wir danach nicht das "Konfetti" wegräumen
 

 
 
 
 Platz schaffen ist angesagt: DVDs aussortiert. Der kleine-kleine-Mann hat tatkräftig unterstützt und befunden, dass er "Lauras Stern" dann doch nicht mehr schauen mag. Dafür sei er jetzt zu alt (mit vier!!??)

 
Die tollste (und wahrscheinlich auch stinkigste) Bulldogge der Welt gekrault. Ja, sie stinkt wirklich erbärmlich (ist halt einfach mal uralt mit ihren 12 Jahren!!), aber trotzdem haben wir sie unglaublich lieb und dass soll sie verdammt nochmal auch spüren, also Nase zu, Hundekopf kraulen und danach gründlich die Hände waschen!

Am Abend dann die schon was ältere (aber für mich neueste) Handmade Kultur durchgeblättert und entzückt festgestellt, dass die to-do-Liste immer länger wird.
 
Und weil das mit der Schnupfnase und nem kratzigen Hals schon am Sonntag losging, hab  ich ohne Ende  Tee in mich reingeschüttet
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen