Montag, 11. November 2013

7 Sachen 3. November 2013

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern




Diemal sind es nur 5 Sachen geworden, warum weiß ich auch nicht...


dem kleinen-kleinen-Mann bewundert. Es ist Wochenende und er hat doch tatsächlich bis 8!!! Uhr geschlafen. Dank des neuen Schlafanzuges (den hab ich übrigens selbt genäht, ja doch...) muss er auch nicht mehr ständig die Schlafanzughose beim Laufen festhalten. Was gibt es schöneres, als am Wochenende den ganzen Vormittag im Schlafanzug zu lümmeln?

 Mit dem großen-kleinen-Mann zum Handballspiel. Dort wieder eifrig in die Hände geklatscht und versucht zu unterstützen. Der arme Kerl hat in dieser Saioson mit seiner Mannschaft noch nicht ein Spiel gewonnen und muss zudem als Torwart die schlechte Abwehrarbeit aushalten...

Nachmittags dann mit beiden Kindern eine Runde an die frische Luft. Noch immer sind die Farben des Herbstes herrlich und kaum auf Bildern festzuhalten.

 Abends dann eine Rund gestickt. Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür und diesmal darf es auch bei uns zu Haus ein wenig dekorativer hergehen als sonst.


Die wunderbaren Mugtail-Tassen eignen sich nicht nur zum Teegenuss sondern machen auch mit nem Teelicht ein unbeschreiblich schönes Ambiente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen