Montag, 18. November 2013

7 Sachen 17. November 2013

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

 Gleich nach dem Frühstück kam meine Schwiegermutter mit Blumen für mich vorbei. Womit ich die verdient habe, weiß ich allerdings auch nicht so genau. Na gut. Ich bin toll!

 Mittags ging es dann mal wieder in die Sporthalle. Der große-kleine-Mann hatte ein Handballspiel. Mit dabei und unverzichtbar eine Kanne Tee und weil ich Pappbecher doof finde auch eine meiner Teetassen.

 Das Spiel wurde verloren (wie alle Spiele dieser Saison). Hier der Halbzeitstand. Nach den Spielen gilt es im Moment also immer Aufbauarbeit zu betreiben.

 Zu Hause angekommen erst mal schnell was in den Magen gebracht.

 Für den Nachtisch Schokopudding gemacht. So viel zur Aufbauarbeit...

 Das Essen hat diesmal der große Mann gekocht, ich hatte lediglich die Aufgabe die Knödel auf den Tisch zu bringen. Ansonsten gab es total leckeren Sauerbraten mit grünen Bohnen. Der erste Braten des großen Mannes, und er musste auch nur zwei mal per Telfon nachfragen was er machen soll während ich so tapfer in der Halle saß.

 Mit dem kleinen-kleinen-Mann noch flugs ein paar Elchkese gestempelt und gebacken.

 Suuuuper lecker...

 Am Abend dann gemüüüühhtlich auf der Couch gesessen und am Loop gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen