Dienstag, 15. Oktober 2013

7 Sachen 13. Oktober 2013

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern (mal schauen, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme...)

Tee, Tee und noch mal Tee gekocht und getrunken...


Die am Vorabend eingelegten und über Nacht getrockneten Apfelchips aus dem Dörrautomat geholt und luftdicht verstaut.


 Endlich die am Donnerstag mit dem kleinen-kleinen-Mann gekauften Pflanzen auf dem Balkon in die Kästen gebracht.

Natürlich ohne den kleinen-kleinen-Mann (obwohl ich das am Freitag und Samstag nicht machen durfte, da er da keine Zeit hatte). Aber am Sonntag war ihm das dann zu kalt, zu viel Erde und zu viel Blatt...War ja klar

Mit dem kleinen-kleinen-Mann Eichelkäppchen für die Weihnachtsbastelei gesammelt. Das werden wir wohl noch ein par mal öfter machen...

Leckere Möhren-Fenchel-Pastinaken-Suppe mit einem Schwupp creme fraiche gegessen.

Der kleine-kleine-Mann hat akuten Pullimangel im Schrank. Also flugs schon mal ein Langarmshirt zugeschnitten. Zum Nähen war es dann aber doch zu spät.
 Häkeln geht dagegen auch noch später am Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen