Montag, 9. September 2013

weitere XXX - Sachen

Neee, das wars noch nicht - weiter gehts



Ich liebe Hühner... das gegacker ist fast schon meditativ


eine einige gute Tassen Tee - für mich lebensnotwendig und auch meditativ.


Im August hatte uns die Aufräumwut voll im Griff. Das Zimmer des großen-kleinen-Mannes wurde komplett auf den Kopf gestellt - etliche Bücher sind in das Zimmer des kleinen-kleinen-Mannes gewandert. Nun haben wir zwei Kisten voll mit Krims und Krams für den Flohmarkt und an den Wochenenden entweder keine Zeit oder keine Lust uns eine Decke zu schnappen und die Sachen an den Mann/die Frau/das Kind zu bringen.


Auch mein Kleiderschrank wurde mal wieder erleichtert. Sehr zur Freude des großen-Mannes, der nun endlich seine schmale Seite des Schrankes wieder selbst benutzen darf.


Dafür stapelt sich die Wolle jetzt im Regal im Arbeitszimmer und wartet darauf, verwertet zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen