Montag, 9. September 2013

7 Sachen 8. September 2013

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 




Gemeinsam mit dem kleinen-kleinen-Mann liebevoll die Holunderbeeren von den Dolden gezupft und dabei "der kleine Rabe Socke" gehört.


Nach einigen weiteren Arbeitsschritten die noch warmen Holunderbeermuffins aus dem Ofen geholt und gut verpackt.

 
beim Handballspiel des goßen-kleinen-Mannes immer wieder in die Hände geklatscht aber auch wütend auf den Fingern gepfiffen.


danach ging es ab auf die Domäne Dahlem


Dort war an diesem Wochenende Mittelaltermarkt. Hier hab ich natürlich total oft mit den Händen geklappert, vieles betastet und bezahlt.
 
den "Frauenparkplatz" musste ich unbedingt auf´s Bild bannen
 
 
Diese dreckigen Mauken, und alles andere, mussten abends dann noch gereinigt werden. Man mag es kaum glauben, aber der Rest des Körpers, der nicht mit Stoff bedeckt war, sah genauso aus.
 
Am Abend gab es dann leckeren Tee zum runter kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen