Montag, 16. September 2013

7 Sachen 15. September 2013

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

dem großen-kleinen-Mann die Haare gestylt, nachdem er an seinem Wirbel verzweifelt ist

Too too hot von Essi... ist echt total schön und hebt die Laune ungemein

Bücher aussortiert. Diese werden unseren Haushalt verlassen und hoffendlich woanders ein gutes zu Hause finden.

kleine Stärkung zwischendurch (ich liebe Müsli mit Obst)

Die Hemden des großen-Mannes (na gut auch ein paar Blusen von mir) im Business-Programm unserer Waschmaschine gewaschen. In der Tat sind sie nicht so zerknittert rausgekommen, aber bei 800 Umdrehungen beim Schleudern doch deutlich (tropf)nass
 
lecker Jasmintee getrunken. Ich liebe den Tee von shuyao, den kann frau immer wieder aufgießen und er bittert nicht nach.

Abends mal wieder im Kindl geschmökert


Dann stand der Sonntag, zumindest teilweise ganz im Zeichen des Handballs. Der große-kleine-Mann hat bei der männlichen C-Jungend ausgeholfen. Der kleine-kleine-Mann war dabei (als Zuschauer).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen