Montag, 8. Juli 2013

7 Sachen 7. Juli 2013

 
7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 
Heute allerdings mal wieder nur 6 Sachen!!
Die Küche hatte es wirklich nötig, dass ich mich ihrer angenommen habe. Zumindest sah sie schon wieder recht passabel aus, nachdem ich den Geschirrspüler neu bestückt hatte.


einräumen, ausräumen, aufhängen - und das in einer ewigen Schleife
Der Schwiegermutter hab ich ne Rose in den Garten gepflanzt.
Mehr mit dem Mund dem kleinen-kleinen-Mann den "Pool" aufgepustet (oh man, ...) und das Mordsvieh von Ente und dann gab es kein Halten mehr!!!

mit dem kleinen-kleinen-Mann ein Hörspiel gehört und dabei immer wieder den Kopf gekrault


am Abend hab ich dann noch an meinem "neuen" Häkelprojekt weitergearbeitet. Ich wage zu bezweifeln, dass ich das noch in diesem Sommer fertig bekomme, denn durch das enorm dünne Garn dauert es ewig und macht kaum mehr Spaß.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen