Samstag, 1. Juni 2013

7 Sachen April

Oh weh, ich Schluse...

Da habe ich immer hübsch Fotos gemacht, bin aber nicht zum Bloggen gekommen.

Dann also hier nun eine visuelle Zusammenstellung der April-Sonntage.

lecker lecker lecker
soooo schön
der klägliche Versuch aus einer i-phone-Hülle etwas für ein Nokia Lumia zu machen




immer wieder round an round
der große-kleine-Mann hat´s begonnen und ich hab es fertig gestellt unser little London
Kino mit dem kleinen-kleinen- und dem großen-kleinen- Mann. Danach musste noch unbedingt das Buch angeschafft werden. Wir lieben es!!
Kälte ist doch uns egal...
Eis geht immer!

Die bekam ich vom großen-Mann... Wo find ich denn "?"?
Reste macht sich der große-kleine-Mann nach der Schule immer warm. Essen in der Schule war `ne Zumutung...
Viele Granny Squares gehäkelt und noch warten sie darauf zusammengefügt zu werden. Zu was? Könnt Ihr dann hoffentlich mal hier sehen.
den Balkon gepimpt

nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung...
Wäsche aufhängen, abnehmen, zusammenlegen auch nicht!

Raubtierfütterung
Endlich konnte ich das Dach meines neuen Autos aufmachen. Der große-Mann hat mir ein Auto mit Faltdach geschenkt. 



Kaffee und Kokosmakronen...
...beim Besuch der Mutter mit der Tik-Tak-Oma gemeinsam im Krankehnauspark genommen
macht frau ja auch immer wieder...sollte also auch mal ein Foto wert sein
diese Tasse ist wirklich meine liebste fürs Wochenende. Deshalb ist sie hier auch immer wieder zu sehen.
mit dem kleinen-kleinen-Mann hab ich einen Ausflug nach Germendorf gemacht. Wie schön die Sonne da geschienen hat... Herrlich war´s!!!
Mit Picknick
am Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen