Samstag, 1. Juni 2013

7 Sachen - April die zweite



hier geht der April weiter...


die alte Truhe vom großen-kleinen-Mann hat unsere Wohnung verlassen. Sie ist über die BSR bestimmt in eine neue Familie gekommen.
auch immer wieder gern...
das war irgendwie ganz nett anzusehen, aber: der grüne Lack auf dem Ringfinger hat leider abgefärt, und das war ganz schön kacke. Da hatte ich echt lang was von auf der Nagelplatte!!

gearbeitet hab ich im April auch total viel
unser neuer Mitbewohner in einer Ecke der Schlafzimmerdecke. Jeden Morgen schau ich gleich nach dem Aufwachen, ob er noch da ist. Wehe der ist irgendwann weg! Dann muss ich leider panisch das ganze Zimmer absuchen - der wird wirklich nur und zwar ausschließlich an der Decke gedultet!!!!
die Klasse vom großen-kleinen-Mann hat ihre Klassenkasse aufgebessert.
Flohmarktschätze
schmatz
Sonntagslektüre

Misto der kleine-kleine-Mann röchelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen