Donnerstag, 14. März 2013

Ich habe einen Kapu genäht!!!

Wer hätte das gedacht...
Ich, die ich bisher "nur" gerade Nähte gemacht habe, habe einen Kapuzenpulli für den großen-kleinen-Mann genäht. Schnittmuster ist von HIER.

So schaut er aus:


Und weil das sooooo einfach war und ich auch unbedingt einen haben wollte, hab ich flugs noch den Schnitt ein wenig frei Schnauze vergrößert - und vor allem auch verlängert - und mir selbst auch einen genäht.


mit Webband an den Ärmeln so´n richtig hübsches Mädchen-Teil. LOVE IT!!!

Leider hab ich kein Nähzimmer (schnief) und so ist es neben der Arbeit echt immer schwer zu nähen, denn die Küche wird ja durch den ganzen Rest der Familie beansprucht und der große-kleine-Mann ist auch nur semibegeistert, wenn ich immerzu seinen Schreibtisch blockiere... Und das ganze Zeug immer nach nur zwei Stunden Nähvergnügen wieder wegzubuckeln ist irgendwie auch nicht das Wahre.

Von der Lieblingstante hab ich eine Overlock zum Ausprobieren bekommen. In Ermangelung von Zeit und Platz hab ich das bisher aber noch nicht geschafft. Bin echt schon gespannt...
Werde dann berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen