Dienstag, 26. März 2013

7 Sachen - 24. März 2013

Beim blog von Frau Liebe bin ich auf diese tolle Sache gestoßen.

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Hier also mein letzter Sonntag:

Hmmm lecker Brötchen zum Frühstück aus der Tüte geholt und aufgeschnitten




















Mit dem großen-kleinen-Mann ins Krankenhaus gegangen, der Finger wurde beim Raufen am Samstag in die falsche Richtung gedrückt und schmerzte. Zum Glück nicht gebrochen...



wieder mal viel zu viel Wäsche zusammengelegt






















der große Mann hat gekocht und ich durfte vorab schnibbeln

eine meiner Lieblingsbeschäftigungen - Seiten blättern im Kindle












































Karten für das Championsleage-Spiel gekauft und verteit























dem großen-kleinen-Mann beim Pommes vernichten geholfen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen